Lade Veranstaltungen

Teheran nach Khartum – eine Reise vom mittleren Osten nach Ostafrika | Kochkurs mit Marina Jacoby

Mittwoch | 24. November 2021 | 19:00 Uhr
89€
Marina Jacoby

Marina Jacoby’s Herz schlägt schon seit den ersten Stunden ihres Lebens für das Essen & die Küche. Kaum war sie ein Kleinkind verbrachte sie den Großteil sitzend auf der Arbeitsfläche in der Küche – immer begleitet von ihrer Mutter, die ihr alles beibrachte. Später zog Marina Jacoby in verschiedene Städte wo sie in unterschiedlichen Küchen arbeitete. Zu den vielen Reisen, die sie unternimmt, gehört ein Kochkurs für sie dazu wie die Zahnbürste im Gepäck – im Norden von Vietnam, auf dem Land in Thailand oder in Mumbai’s Szeneviertel.

Bei diesem Kochkurs geht Marina Jacoby aber auf eine andere Reise. Nämlich auf die Reise nach ihren sudanesischen Wurzeln und zeigt wie unterschiedlich aber auch wie oft gleich die Küchen des mittleren Ostens und Ostafrika sind. Sie gehört seit Jahren zur Atelier-Familie und gemeinsam mit ein paar weiteren Köpfen bilden wir das Herz des Atelier Culinário.

Details

Datum:
24. November
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
89€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Culinário – Sabine Hueck
Kyffhäuserstraße 21
Berlin - Schönenberg, BE 10781 Deutschland
Website:
http://www.atelierculinario.de/

Veranstalter

Marina Jacoby

Tickets

8 available
Kochkurs Marina Jacoby | Mittlere Osten nach Ostafrika89,00