Lade Veranstaltungen

Pisco und Ceviche | Peruanischer Kochkurs mit Diego Velasquez

Donnerstag | 20. Juni 2024 | 19:00 - 23:00

119,00€

Peru ist bekannt für seine reiche kulinarische Vielfalt und eine faszinierende Mischung aus Aromen, die die Sinne verzaubern. Eines der emblematischsten Gerichte ist Ceviche, ein erfrischendes und köstliches Gericht, das aus rohem Fisch mariniert in Limettensaft, Chili, Zwiebeln und anderen Gewürzen besteht. Diese Kombination verleiht dem Gericht einen einzigartigen Geschmack, der perfekt die frischen Aromen des Meeres einfängt.

Die peruanische Küche hat auch in Deutschland an Beliebtheit gewonnen, und einer ihrer Hauptakteure ist der talentierte Koch Diego Velasquez. Mit seinem raffinierten, verspielten und wilden Kochstil hat er die Food-Szene hierzulande beeindruckt. Letztes Jahr verwöhnte er bereits alle Gäste bei unserem traditionellen „Dia de Ceviche“ mit seiner meisterhaften Zubereitung dieses Gerichts. Obwohl Diego dieses Jahr leider nicht teilnehmen kann, bietet er stattdessen zwei exklusive Kochkurse bei uns im Atelier Culinario an. Eine einzigartige Gelegenheit, von Diegos kulinarischer Expertise zu lernen und die faszinierende Vielfalt der peruanischen Küche zu entdecken.

Details

Datum:
Donnerstag | 20. Juni 2024
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
119,00€
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Atelier Culinário – Sabine Hueck
Kyffhäuserstraße 21
Berlin - Schönenberg, BE 10781
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Diego Velazquez

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Pisco und Ceviche | Peruanischer Kochkurs mit Diego Velasquez
119,00
10 available