Lade Veranstaltungen

Planetarisch denken lokal kochen – Kochkurs mit Sabine Hueck

Donnerstag | 16. Juni 2022 | 19:00 Uhr
99€
Sabine Hueck

Noch nie war unser Konsumverhalten so wichtig für die Zukunft unseres Planeten. In diesem Kurs bereiten wir gemeinsam Rezepte aus der Weltküche mit lokale Zutaten. In der neuen World-Cuisine gewinnen regionale und lokale Spezialitäten einen ganz besonderen Geschmack. Sabines ist im Prinzip damit aufgewachsen ferne Gerichte mit lokalen Zutaten zu verbinden. Immigranten aus der brasilianischen Nachbarschaft, in der Schule und in Oma’s Küche – überall wurde getestet bis es perfekt abgerundet war. Und manche Gerichte schmecken Sabine nun sogar besser!

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
99€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Culinário – Sabine Hueck
Kyffhäuserstraße 21
Berlin - Schönenberg, BE 10781 Deutschland
Website:
http://www.atelierculinario.de/

Veranstalter

Sabine Hueck
Telefon:
0170 540 8880
E-Mail:
contact@sabinehueck.de
Website:
http://www.sabinehueck.de/

Tickets

Out of stock!Planetarisch denken lokal kochen99,00