Lade Veranstaltungen

Peruanischer Kochkurs mit Andrés Cerdeña Rendón vom Restaurant Rocoto

Mittwoch | 17. Mai | 19:00 - 22:00 Uhr
Andrés Cerdeña Rendón
109,00€

Andrés Cerdeña Rendon ist eigentlich Ingenieur, aber glücklicherweise auch der Chef und Inhaber des Restaurants Rocoto hier bei uns in Schöneberg. Sein Ceviche gehört für uns zu den besten Tops der Stadt. Und es gibt doch nichts schöneres als sein Gäste mit einen selbstgemachtem Pisco Sour und Ceviche zu empfangen – ob im Sommer oder Winter, es passt einfach immer und und natürlich wird es auch ein veganes Ceviche geben – Andres wird die Geheimnisse und Tricks der autentische peruanische Küche im Atelier mit uns teilen.

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
109,00€
Kategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Culinário – Sabine Hueck
Kyffhäuserstraße 21
Berlin - Schönenberg, BE 10781 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Andrés Cerdeña Rendón

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Peruanischer Kochkurs mit Andrés Cerdeña Rendón
109,00
8 available