Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIA DEL CEVICHE mit Andrés Cerdeña Rendón vom Restaurant Rocoto & Atelier Team – Internationaler Ceviche Tag

28. Juni 2023 | 18:00

Längst ist Ceviche in aller Munde. Für uns ist dieser Tag Tradition und wie immer feiern wir ihn bereits seit über 10 Jahren und bereiten sommerlich-frische Ceviche-Variationen für euch zu. Ab 18 Uhr geht es los – es gibt passende Drinks, vegetarische & vegane Optionen! Und was für ein Glück, dass dann auch noch einer der besten Peruaner bei uns um die Ecke ist.  Wir baten Andrés Cerdeña Rendon aus dem Restaurant „Rocotos“, den Abend mit uns zu übernehmen. Er ist Chef und Inhaber des Restaurants „Rocoto“ hier bei uns in Schöneberg. Sein Ceviche gehört für uns zu den besten der Stadt. Reservierungen (Name, Anzahl Gäste und Uhrzeit) sind per E-Mail möglich. Wir freuen uns auf euch & den Frühsommer! Foto by Carina Adam

Details

Datum:
28. Juni 2023
Zeit:
18:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Culinário – Sabine Hueck
Kyffhäuserstraße 21
Berlin - Schönenberg, BE 10781
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Sabine Hueck
Telefon:
0170 540 8880
E-Mail:
contact@sabinehueck.de